Ehrung der Mitglieder

Geehrt wurden Heinz Bahde für 60, Franz Große-Jüttermann für 55, Claudia Weßeling für 30, und Linda Hüsken für 10 Jahre Mitgliedschaft im Verein.
Lembeck (pd/azi). Der Spielmannszug Lembeck ehrte zum Auftakt des Schützenfestes in Lembeck vier langjährige Mitglieder. Geehrt wurden Heinz Bahde für 60, Franz Große-Jüttermann für 55, Claudia Weßeling für 30, und Linda Hüsken für 10 Jahre Mitgliedschaft im Verein. Der erste Vorsitzender Kai Seifert und der zweite Vorsitzender Günter Brüggemann dankten den Jubilaren für ihre engagierte Arbeit im Verein, berichteten zu jedem der geehrten Musiker einige interessante Fakten aus ihrer Vereinslaufbahn und hoben hervor, wie wichtig treue Mitglieder für ein funktionierendes Vereinsleben seien.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.