Einstieg Straßensaison

Bernhard Weßing von den Radsportfreunden Borken fuhr in Ahlen auf den 19. Platz.
Borken (pd/azi). Als Einstieg in die Straßensaison nahmen Daniel Trovato und Bernhard Weßing von den Radsportfreunden Borken an den gut besetzten Radrennen in Hamm und Ahlen-Dolberg teil.

In Hamm konnte sich nach dem Start eine sechsköpfige Ausreißergruppe absetzen, allerdings ohne Borkener Beteiligung. In der zweiten Runde setzten dann Daniel Trovato und Jörg Mölls energisch nach. Die beiden konnten die Ausreißergruppe zwar nicht mehr einholen, aber das Rennen auf Platz 7 (Mölls) und 8 (Trovato) beenden. Im Sprint des Hauptfeldes belegte Weßing Platz 18. Das Rennen In Ahlen-Dolberg wurde als Landesmeisterschaft NRW ausgetragen. Trovato konnte sich nicht durchsetzen und musste das Rennen im Hauptfeld beenden. Weßing hingegen konnte sich während der gesamten Renndauer im vorderen Fahrerfeld behaupten, er fuhr auf den 19 Platz.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.