Erfolg für Borkener

André Karkalis hat die WingTsun-Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Borken (pd/hie). Seit über 20 Jahren unterrichtet André Karkalis die chinesische Kampfkunst WingTsun in Borken. Vergangene Woche hat er erfolgreich den letzten von fünf Teilen der Meisterprüfung bei Großmeister und Europa-Cheftrainer Dr. Keith Kernspecht absolviert.

Karkalis hat 1993 begonnen, WingTsun zu trainieren. Die Kampfkunst ist in den letzten Jahren besonders durch die „Ip Man“-Filmtrilogie bekannt geworden und ist auf realistische Selbstverteidigung ausgelegt. Inzwischen bietet der 41jährige mit seinem Ausbilderteam Unterricht für alle Altersklassen an. Anfang des Jahres ist er mit der Schule in größere Räumlichkeiten gezogen. Die WingTsun-Akademie Borken befindet sich seitdem auf dem Nordring 232.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.