Erfolgreicher Start in Saison

Grund zum Jubeln: U10 des SV Westfalia Gemen feiert.
Gemen (pd/mtg). Erfolgreich ist die U10 des SV Westfalia Gemen in die Saison gestartet. Beim Vorbereitungsturnier des FC Oeding sicherten sich die Schützlinge vom Trainerteam Karsten Homermann, Marco Rodenbusch und Janek Betz den zweiten Platz. Im Modus Jeder-gegen-Jeden startete der Gemener Nachwuchs in Oeding gegen den SuS Stadtlohn, kam gegen den späteren Turniersieger aber nicht über ein 0:0-Unentschieden hinaus.

Nach dem 2:0-Erfolg gegen den FC Oeding folgte die einzige Niederlage für die Westfalia, denn der SV Burlo war in dieser Begegnung zu stark – mit einem 0:3. Mit weiteren Siegen gegen Union Wessum (6:0), die Spielvereinigung aus Vreden (2:0) und die Heidener Viktoria (3:0) sicherte sich der SV Westfalia den zweiten Rang.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.