Festveranstaltung

Das Jubiläum „10 Jahre Soroptimist International Club Borken/Westfalen“ wurdemit einer Festveranstaltung gefeiert.
Borken (pd/hie). Das Jubiläum „10 Jahre Soroptimist International Club Borken/Westfalen“ wurde jetzt mit einer Festveranstaltung unter dem Motto „Wir rollen für Euch den blau-gelben Teppich aus“ gefeiert. Ehrengäste der Veranstaltung waren Hafdis Karlsdottir aus Island sowie Hanne von Schaumann-Werder, die beide bereits bei der Charterfeier 2008 anwesend waren. Viele SI-Schwestern aus anderen Clubs Deutschlands folgten der Einladung und waren begeistert von den Aktivitäten, die der Club Borken in den vergangenen Jahren im Geiste von Soroptimist International erbracht hat. „Mehr als 30 Projekte wurden in dem Zeitraum unterstützt, sowohl regional, national aber auch international“, so Präsidentin Angelika Nordmann-Engin. Wie bereits die bisherigen Veranstaltungen des Borkener SI Clubs stand auch dieses Mal die Charity im Vordergrund. Am Abend konnte bereits ein hoher Spendenerlös verbucht werden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.