Ganztagesausflug der Rhader Landfrauen

Der Ganztagesausflug der Rhader Landfrauen führte sie zum Geflügelhof Althues.
Rhade (pd/azi). Der Ganztagesausflug der Rhader Landfrauen führte sie bei herrlichem Wetter zum Geflügelhof Althues in Rosendahl-Holtwick. Henrik Althues gab ihnen während der Hofführung einen Einblick in die Ställe und beantwortete alle Fragen rund um Hof, Huhn und Ei. Dann ging es in den Hofladen, um sich die Nudelproduktion anzusehen und es wurde der Landeier-Likör probiert. Zum Mittagsimbiss mit westfälischer Hochzeitsuppe ging es in den historischen Nachbarort Legden-Asbeck. Nach der anschließenden Stiftsführung durch das Örtchen mit seinen vielen unter Denkmalschutz stehenden Gebäuden konnten die Landfrauen den Tag bei Kaffee und Kuchen Revue passieren lassen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.