Gemeinschaftsprobe

Die Gemeinschaftsprobe der Harmonie Lembeck war ein voller Erfolg.
Lembeck (pd/azi). Die Gemeinschaftsprobe der Harmonie Lembeck war ein voller Erfolg: Eingeladen waren alle aktiven, passiven und ehemaligen Mitglieder des Vereins, aber auch die Mitglieder der Jugendabteilung. Viele altbekannte Gesichter, aber auch junge Jugendorchesterspieler sind der Einladung gefolgt, sodass eine sehr gut und bunt besetze Probe stattfand, die allen sichtlich Spaß bereitete. Bis spät in die Nacht blieben die Musiker im Probenraum, um sich zu unterhalten über die alten Zeiten, aber auch über die aktuellen Themen im Verein.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.