Große Feier mit Radtour

An die Caritas wurde eine Spende übergeben.
Weseke (pd/azi). Die Kolpingsfamilie Weseke feierte am vergangenen Samstag ihr 30-jähriges Bestehen. Das Wetter hatte sich dem Anlass angepasst und so starteten die Mitglieder bei strahlendem Sonnenschein zur einer Fahrradtour. Eine willkommene Unterbrechung bot das Hofcafé Schulze-Besseling in Südlohn. Anschließend setzten alle, gestärkt von Kaffee und Kuchen die Tour fort. Am Zielort in Weseke angekommen, warteten dann diverse Grillspezialitäten auf die Radler.

Zur abendlichen Feier wurde auch die Dorfcaritas Weseke eingeladen. Die Kolpingsfamilie hat sich zur Aufgabe gemacht, die Gelder, die aus der Altkleidersammlung eingenommen werden, Einrichtungen in der Region wieder zukommen zu lassen. So wurde an dem Abend der Vertreterin der Caritas, Rita Dillhage, ein Scheck über 500 Euro übergeben. Dillhage erläuterte die Aufgaben der Dorfcaritas und wie die Gelder Verwendung finden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.