Grußwort Schützenfest Borken

Bis Montag im Amt sind König Marc Büning und Königin Martina Icking mit ihrer Throngemeinschaft.
Liebe St. Johanni-Bürgerschützen!




Wie immer zu Ende August werden wir auch in diesem Jahr unser traditionelles St. Johanni Bürgerschützenfest feiern. Alle Aktiven der Vereinsgremien sind erneut damit beschäftigt, das Fest auch in diesem Jahr feierlich zu gestalten und es wieder zu einem Höhepunkt im Gemeindeleben unserer Stadt werden zu lassen. Besonders natürlich auch unser amtierendes Königspaar Marc Büning und Martina Icking fiebern dem Fest entgegen mit der gesamten Throngemeinschaft.

Mit Ideenreichtum und guter Stimmung haben unsere Majestäten uns durch das Jahr geführt und zum bevorstehenden Fest ist es keine Frage, dass wir mit unserem Königspaar und der Throngemeinschaft ein stimmungsvolles Festereignis erleben werden. Unsere Königin Martina ist aktiv Mitwirkende in der Schützenkapelle Rhade und so wird dieses Orchester den Umzug und die Parade in diesem Jahr bereichern und mitgestalten.

Auf einen musikalischen „Leckerbissen“ während der Sonntagsparade dürfen wir uns bereits heute freuen.

An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit auch nutzen, um über eine Neuerung im Festablauf zu informieren: Je nach Zeitpunkt des Vogelabschusses wird ja bereits an der Vogelstange eine Vorstellung der gesamten, neuen Throngemeinschaft vorgenommen. Falls diese nicht bis 15.30 Uhr stattfinden kann, fällt die Proklamation mit Parade auf dem Marktplatz leider aus.

Alle Schützen und alle Borkener Mitbürger wie auch Nachbarn und Freunde lade ich wieder ein, das Fest mitzuerleben und heiße sie alle bereits heute herzlich willkommen bei St. Johanni in Borken.


Mit Schützengruß



Jo Bußmann



Präsident

Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.