Heidi Theben neue Königin

Zu ihrem König und Prinzgemahl wählt sie sich Tim Bußmann.
Borken (pd/azi). Strahlender Sonnenschein, gut gelaunte Menschen, kühle Getränke und eine supertolle Stimmung waren am Samstag einige der Hauptzutaten zu einem rundum gelungenen Nachbarschaftsschützenfest Heidener Straße und Bußkönning Hook.

Zwei Frauen konnten die Königswürde erringen: Als Kinderkönigin hat sich Chiara Wagener durch einen gezielten Pfeilwurf auf den letzten den Schützenvogel schmückenden Luftballon die Krone gesichert. Als König und Prinzgemahl begleitet Kevin Gieswinkel Chiara durch das Regentschaftsjahr.

Ernsthafte AnwärterInnen für die Krone bei den Erwachsenen waren unter anderem Susanne Schlottbom, Ingo Rahlmann, Daniel Mokosch und Alfons Kemper. Die Männer und Frauen um Jojo Theben (genannt Rea Garvey), Heidi Theben, Tim Bußmann, Vanessa Grzyb, Simon Bußmann, Tobi Derksen, Vera Wansing, Tim Donnert, Katrin Büsker und Simon Schwerhoff haben dann aber Schießmeister Hubert Bollenberg ins Schwitzen und die Gewehre zum Glühen gebracht: In der schon tief stehenden Abendsonne erlegte Heidi Theben mit dem 281 Schuss den Schützenvogel und sicherte sich damit die Königswürde. An ihrer Seite erwählte sie sich Tim Bußmann zum König und Prinzgemahl.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.