„I love Bowi“-Aktion

Carina Schnelting und Jürgen Becker überreichten den Spendenscheck an Vertreter der Kinderkrebshilfe.
Borkenwirthe (pd/hie). Das „I love Bowi“-Team bedankt sich bei allen Borkenwirthern und Freunden für ihre großzügigen Spenden: Carina Schnelting und Jürgen Becker konnten jetzt stellvertretend einen Scheck in Höhe von 1725 Euro an die Kinderkrebshilfe Horizont überreichen.

Aus einem Karnevalsspaß, angeregt durch Elisa Schütte, entstand im Frühjahr 2016 die Idee, die Liebe zum Heimatort öffentlich zu bekunden. Auf reges Interesse stießen passend zum Schützenfest 2016 die „I love Bowi“ Button für das Revers, Bluse oder Hut und erbrachten damals bereits 521,58 Euro für die Horizont Kinderkrebshilfe. Bei einem Button konnte es natürlich nicht bleiben, da auch Schützengewehre, Fahrräder und weitere diverse Utensilien noch kahle Stellen aufwiesen.

Aus diesem Grunde sind im Frühling 2017 zusätzlich Aufkleber produziert worden. Deren Verkauf erwies sich auf dem Schützenfest und sogar in den Nachbarorten als äußerst erfolgreich, so dass die beeindruckende Spendensumme zusammenkam.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.