Jonas Terschluse geehrt

Jana Gröne (Sportjugend), Jonas Terschluse und Hendrik Stenkamp (Sportjugend).
Südlohn-Oeding (pd/azi). Während der diesjährigen Generalversammlung des FC Oeding haben Hendrik Stenkamp und Jana Gröne, Jugendsprecher der Sportjugend im KSB Borken, den jungen Ehrenamtler Jonas Terschluse für sein ehrenamtliches Engagement beim FC Oeding ausgezeichnet.

Der 20-jährige Fußball-Trainer Jonas Terschluse wurde vom Vorstand des FC Oeding vorgeschlagen und mit der Ehrung überrascht. Seit 2012 leitet er Jugendmannschaften im Verein.

Zur Vorbereitung auf diese Aufgabe hat er die Übungsleiterausbildung absolviert. Seit 2016 organisiert er zudem die jährliche Fußballfreizeit in Duinrell und engagiert sich bei Sommer- und Winterturnieren. Neben den beiden Jugendsprechern dankte auch der Vorstand des FC Oeding für das Engagement von Jonas Terschluse.

Zur Sportlehrehrung sagt der KSB Borken: Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, frühzeitig junge Menschen für ehrenamtliche Aufgaben anzusprechen und sie als Nachwuchskräfte für den Verein zu gewinnen. Genauso wichtig ist es, sie bei ihrer Aufgabe gut zu begleiten und ihr Engagement wertzuschätzen. Mehr Informationen zum KSb Borken gibt es online unter https://www.ksb-borken.info
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.