Karate-Prüfungen

Nach einem knapp fünfstündigem Marathon durften sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer über den neuen Gürtel freuen
Kurz vor den Sommerferien veranstaltete die Karate-Abteilung des JC Borken ihre Prüfungen. Nach einem knapp fünfstündigem Marathon durften sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer über den neuen Gürtel freuen. Prüfungsbester unter den elf Kämpfern in der Oberstufe war Sebastian Klimach. Auch die Sportlerinnen und Sportler in der Grundstufe zeigten gute Leistungen und zu den Prüfungsbesten gehörte hier Leland Jobst. Der JC Borken gratuliert allen Prüflingen und bedankt sich bei den Eltern, Vereinskameraden und Jugendleitern für die organisatorische Unterstützung des Prüfungstages. Weitere Informationen und Bilder sind auf www.karate-borken.de zu finden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.