Landesmeistertitel bei den Radsportfreunden

Eine äußerst erfolgreiche Woche haben die tempofesten Radsportfreunde Borken hinter sich.
Borken (pd/azi). Eine äußerst erfolgreiche Woche haben die tempofesten Radsportfreunde Borken hinter sich: Lisa Brömmel verteidigte ihren Landesmeister-Titel NRW bei den Radsportverbänden, Dominik Paß fuhr mit Platz drei auf das Podium. Auch bei den Polizei-Landesmeisterschaften sind Erfolge zu vermelden: hier erlangt Bernhard Weßing den Landesmeistertitel und Lisa Brömmel schlägt ebenfalls als Landesmeisterin zu. Die Rennen: Im Rahmen des 66.Volksbank Giro 2018 wurden die Landesmeisterschaften NRW im Einzelzeitfahren in Elsdorf ausgetragen. Hier gelang Lisa Brömmel, die Mitte der Woche noch schnellste Polizistin NRWs wurde, die Verteidigung ihres Landesmeistertitels auf Radsport-Verbandsebene und Paß sein dritter Rang. Bei den 20. Polizeilandesmeisterschaften NRW im Radsport in Unna fuhren Lisa Brömmel und Bernhard Weßing ihre Polizei-Landesmeistertitel ein.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.