Langjährige Mitglieder geehrt

Insgesamt 16 Musiker feierten ein Vereinsjubiläum.
Lembeck (pd/hie). Zum Auftakt des Schützenfests werden beim Spielmannszug Grün-Weiß Lembeck traditionell Mitglieder geehrt, die ihre Vereinsjubiläen feiern. Mit 16 Mitgliedern, die sich zu den Jubilaren zählen durften, gab es in diesem Jahr besonders viel zu feiern.

Geehrt wurden Günter Hortmann für 65, Ludger Bahde für 60, Dieter Rehs und Theo Evers für 55, Josef Onnebrink und Udo Rehmann für 50 und Sarah Limberg für 25 Jahre. Über die Ehrung für 10 Jahre Vereinsmitgliedschaft freuten sich Leonie Nöding, Annemarie Lensing, Hanna Dienberg, Theresa Heiming, Saskia Köhne, Adriana Wenning, Melanie Bullmann, Kai Seifert und Luca Gödde. Für seine besonderen Verdienste um den Spielmannszug Lembeck und seine langjährige Tätigkeit als Tambourmajor wurde Udo Rehmann zusätzlich die Würde des Ehrentambourmajors verliehen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.