Lisa Brömmel ist Landesmeisterin

Mit einer Zeit von 28:48 Minuten konnte sie sich Lisa Brömmel vor ihrer Teamkameradin Katharina Venjakob (Team D.velop-Cycle-Cafe-Ladies) behaupten.
Borken (pd/dd). Bei den Landesverbandsmeisterschaften im Einzelzeitfahren in Elsdorf bei Köln konnte die Heidenerin Lisa Brömmel punkten und sich den Titel Landesmeisterin sichern. Brömmel startet bei vielen Rennen für das Team D.velop-Cycle-Cafe-Ladies, dessen Trägerverein die Radsportfreunde Borken sind. Die Landesmeisterschaften müssen jedoch im Trikot des Heimatvereins gefahren werden. Hier konnte sich Brömmel in ihrer Paradedisziplin durchsetzten. Bei Sonnenschein und leichtem Wind wurde eine Wendestrecke über 20 Kilometern von insgesamt vierzehn Frauen aus ganz NRW in Angriff genommen. „Durch einige Kurven und Wellen gestaltete sich der Kurs entgegen mancher Stimmen im Vorfeld durchaus anspruchsvoll“, so die Zeitfahrerin der Radsportfreunde. Mit einer Zeit von 28:48 Minuten konnte sie sich die Heidenerin schließlich hauchdünn (4,5 Sekunden) vor ihrer Teamkameradin Katharina Venjakob (Team D.velop-Cycle-Cafe-Ladies) behaupten. Mehr Infos unter www.rsf-borken.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.