„Mach mit, bleib FIT“

Die Dienstagsfrauengruppen von Westfalia Gemen unter Leitung von Erna Franzmann und Marion Wedding erhielten nun ihre Sportabzeichen. Neben gymnastischen Übungen hatten sie intensiv für ihr Sportabzeichen trainiert. Feierlich überreichten Günter Elskamp, Ehrenvorsitzender des SV Westfalia Gemen, und Uwe Lechtenberg, stellvertretender Abteilungsleiter Turnen und Gesundheitssport, die Urkunden. Erna Franzmann nahm zum 40. Mal ihr Sportabzeichen entgegen. Gespendet wurde für den Mukoviszidose e.V. Alle Beteiligten waren sich einig, auch 2019 für das Sportabzeichen trainieren zu wollen, getreu dem Motto „Mach mit, bleib FIT“.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.