Neue Krone

Die neue Krone wird beim diesjährigen Schützenfest erstmalig von der amtierenden Schützenkönigin Sahra Vehlken getragen.
Klein-Reken (pd/dd). Der Allgemeine Bürgerschützenverein Klein Reken hat eine neue Krone für die Königin angeschafft. Umrahmt vom Präsidenten Stefan Zorenböhmer, Thomas Stenert von der Sparkasse Westmünsterland und den Vorstandsmitgliedern Stefan Dowe und Alwin Booke, präsentierten Marina Dowe und Pia Zorenböhmer die neue Krone. Die vergangenen Jahre waren an der alten Krone nicht spurlos vorbei gegangen. Im letzten Jahr musste sie sogar notdürftig repariert werden. Die neue Krone wird nun beim diesjährigen Schützenfest vom 19. bis 21. August sie erstmalig von der amtierenden Schützenkönigin Sahra Vehlken getragen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.