Neuer Vorstand

Herbert Finke (l.) und Hendrik Enck bei der Übergabe.
Borken (pd/hie). Nach 23- jähriger erfolgreicher Tätigkeit als Vorsitzender der DLRG Ortsgruppe Borken stand Herbert Finke für dieses Amt nicht mehr zur Verfügung: Als sein Nachfolger wurde bei der diesjährigen Mitgliederversammlung Hendrik Enck gewählt. Herbert Finke bleibt dem Verein jedoch als Ehrenvorsitzender der DLRG Ortsgruppe Borken erhalten.

Neben der Weiterführung der Anfängerschwimmausbildung und der Schwimmausbildung sind für das Jahr 2018 mehrere Lehrgänge zum Ablegen der Rettungsschwimmabzeichen vorgesehen. Das Kindergartenteam um Robbe „Nobbi“ hat bereits 17 Kindergartentermine fest geplant. Auch der Wachdienst am Borkener Pröbstingsee ist weiterhin fester Bestandteil des Aufgabenfeldes der DLRG.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.