Neuer Vorstand

Neuwahlen: Vorstand der Schützenkapelle Rhade.
Rhade (mtg). Gut besucht war die Generalversammlung der Schützenkapelle Rhade mit rund 60 Musikern. Neben den üblichen Tagesordnungspunkten standen Neuwahlen auf dem Programm.

Alexander Stroick wurde zum neuen ersten Vorsitzenden der Schützenkapelle Rhade gewählt. Der erste Vorsitzende Andreas Baukholt hatte zuvor sein Amt aus beruflichen Gründen niedergelegt. Hubertus Krampe, zweiter Vorsitzender, bedankte sich bei Baukholt für seinen Einsatz.

Auch Wenzel Krampe, Anika Hinzmann, Carolin Büchter und Lisa Nondorf wurden als Beisitzer in den Vorstand gewählt. Neuer Pressewart und somit zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit ist nun Lea Hinzmann. Sören Loos übernimmt ab sofort den Posten des Jugendvertreters und kümmert sich um die Koordination von Musikschülern und Lehrenden. Kassenprüfer sind Philipp Soggeberg und Michael Pieper. Auf der Generalversammlung wurde zudem auf die Erfolge geschaut: So gab es im vergangenen Jahr elf Neuanmeldungen für die Musikausbildung und fünf erwachsene Schüler in der Schützenkapelle Rhade.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.