„Nimm dir Zeit für deine Freunde“

König Thorsten Reßmann mit seiner Königin Kerstin Dillhage und dem Throngefolge.
Liebe Schützenbrüder,

liebe Mitbürgerinnen

und Mitbürger,



Wir freuen uns auf unser Schützenfest vom 15. bis 17. Juni 2019, das für Frohsinn und Geselligkeit ebenso steht wie für Brauchtumspflege und Tradition. Im Mittelpunkt stehen in diesem Jahr dabei natürlich unser Königspaar Thorsten Ressmann und Kerstin Dillhage samt Ehrengefolge.

Unserem Silberkönigspaar Hans-Georg Wilkes und Marita Theißen gratulieren wir schon heute ganz herzlich zu ihrem 25-jährigen Thronjubiläum – unserem Ehrenpräsidenten Willi Stroick und Gerda Rüdel gratulieren wir ebenfalls ganz herzlich zu ihrem 50-jährigen Thronjubiläum.

Ich lade sie alle ganz herzlich ein, mit uns schöne und unterhaltsame Tage zu erleben,

uns im Zelt und an der Vogelstange zu besuchen, mit uns zu feiern und bei den Festumzügen und Paraden dabei zu sein.

All denjenigen, die aus gesundheitlichen, beruflichen oder privaten Gründen nicht an unserem Schützenfest teilnehmen können, wünsche ich alles Gute und hoffe, dass wir im nächsten Jahr wieder gemeinsam feiern können.

„Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.“ An diesem Sprichwort ist viel Wahres dran. Nutzen wir also unser Schützenfest, um alte Freundschaften zu pflegen oder wieder aufleben zu lassen und neue Kontakte zu knüpfen.

In diesem Sinne wünschen meine Vorstandskollegen und ich allen Schützenbrüdern, ihren Familien, Freunden und Gästen ein harmonisches Schützenfest 2019.



Mit freundlichem

Schützengruß



Wolfgang Niehaves

Präsident

Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.