Ordnung, Eintracht, Frohsinn

Bis Montag in Amt und Würden: König Matthias Paß und Königin Tamara Graaf mit dem Throngefolge Markus Gesing mit Marion Meyering und Berthold Schmidtkamp mit Nadine Ragnit.
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, verehrte Gäste aus nah und fern,




schon seit einigen Wochen kündigen an den Ortseingängen von Raesfeld Einladungsschilder das Schützenfest des Allgemeinen St. Johannis Bürgerschützenvereins an.

Zu diesem, unserem Schützenfest, möchte ich im Namen des Schützenvereins alle recht herzlich einladen. Ich würde mich freuen, neben unseren Mitgliedern, Angehörigen und Abordnungen der Partnervereine Erle, Homer und den Junggesellen auch viele Gäste begrüßen zu dürfen.

Unseren Majestäten, König Matthias Paß und Königin Tamara Graaf mit dem Throngefolge Markus Gesing mit Marion Meyering und Berthold Schmidtkamp mit Nadine Ragnit gilt mein besonderer Gruß.

Willkommen heißen möchte ich auch unser diesjähriges Silberpaar Anton Kormann mit Maria Bleker sowie unseren Goldkönig Fausto Santucci. Das Silberpaar und unser Goldkönig mit seiner Frau Christa werden am Sonntag an der großen Parade teilnehmen.

Mit dem diesjährigen Schützenfest pflegt der Verein eine langjährige Tradition. Sicher gehört das Schützenfest zu einem der Höhepunkte in unserem Gemeindeleben. Wir haben in unseren Bemühungen und Ideen aber nicht nachgelassen, um auch dieses Fest wieder attraktiv zu gestalten. Bei allen, die dazu beigetragen haben, möchte ich mich recht herzlich bedanken. Besonders bei meinen Vorstands- und Offizierskollegen sowie deren Frauen.

Auch unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger, die aus gesundheitlichen oder anderen Gründen nicht an den Feierlichkeiten teilnehmen können, möchte ich grüßen und hoffe, sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu können.

Ich wünsche nun unseren Throngemeinschaften, unseren Schützen und allen Gästen s frohe und harmonische Schützenfesttage, getreu unsrem Schützenfestwahlspruch: „Ordnung, Eintracht, Frohsinn.“




Reinhard Brömmel



Präsident

Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.