Schermbecker Volkslauf: Hervorragende Ergebnisse beim Bambini-Lauf

Die Fußball-Bambini's vor dem Start
Schermbeck - Sonntag, 14. Mai 2017:
Die Bambini's der Jugenfußball-Abteilung des SV Schermbeck haben gemeinsam wieder eine hervorzuhebende Leistung beim 34. Volks-und Straßenlauf gezeigt und vertraten so die Fußball-Abteilung mit insgesamt 22 Spieler/innen wieder mit einer sehr großen Gruppe.

Beim Lauf der Mädchen gewann Esther Herrschaft ihr Rennen souverän, wie bereits den Sparkassen-Lauf im Herbst letzten Jahres. Bei den Jungen schenkten sich Matti Schoch und Liam Schrader keinen Meter und liefen mit der gleichen Siegerzeit ins Ziel. Somit belegten die Bambini's mit ihrer Mannschaft auch bei diesem Lauf die ersten beiden Plätze.

Bei den Jungen des Jahrgangs 2011 belegte Mika Strickerschmidt den 2. Platz und sein Bruder Mats erreichte nur wenige Sekunden später noch den 3. Rang in dieser Altersklasse.

In der Altersklasse der Jungen des Jahrgangs 2012 belegte auch Mats Lesch den vordersten 1. Rang auf dem Sieger-Podest und komplettierte das hervorragende Ergebnis der G-Junioren.

Aber auch alle weiteren Spieler konnten sehr gute Ergebnisse sowie Platzierungen erlaufen und dürfen stolz auf das Gezeigte sein.
Gratulation an alle erfolgeichen Teilnehmer des Volkslaufes.

Wieder einmal eine gelungene Veranstaltung der Leichtathletik-Abteilung des SV Schermbeck.

Die Einzelergebnisse der Fußball-Bambini's unter:
http://sv-schermbeck-2003.jimdo.com/
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.