Schützenverein Middelbauerschaft Maria Veen: König Richard grüßt sein Volk

Das Königspaar, Richard Inhester und Ilona Inholte, zusammen mit dem Vize-Paar.
Liebe Schützenkameraden, liebe Maria Veener, liebe Gäste von nah und fern,




„Lasst uns feiern“ – mit diesem Motto haben wir unser Thronjahr begonnen und so wollen wir es auch ausklingen lassen.

Auch wenn wir es schon öfter auf die Königswürde angelegt hatten, dass es so unbeschreiblich schön sein würde, konnten wir uns nicht ausmalen!

Bereits den Montag haben wir Vier in vollen Zügen genossen – es war einfach toll mit Euch zu feiern!

Während der letzten Monate haben wir viele unvergessliche, wunderbare Momente erleben dürfen, dafür möchten wir besonders den Offizieren und ihren Frauen, dem Vorstand der Middelbauerschaft und unseren Nachbarschaften danken, die uns jederzeit unterstützt haben und zur fantastischen Stimmung beigetragen haben.

Nun freuen wir uns darauf es beim Thronball nochmal richtig mit Euch krachen zu lassen, bevor wir am Montag bei hoffentlich schönstem Wetter das Zepter an der Vogelstange weiter reichen dürfen.

Allen Schützen wünschen wir dabei Treffsicherheit mit dem nötigen Quäntchen Glück und unseren Nachfolgern ein ebenso unvergessliches Thronjahr wie wir Vier es genießen durften!

In diesem Sinne: Lasst uns feiern!






König Richard und Königin Ilona mit dem Vize-Paar



Martin und Anita

Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.