Spaß am Lagerfeuer

40 Kinder und Jugendliche erlebten ein tolles Wochenende.
Raesfeld (pd/dd). Zum Abschluss der Sommerferien ging es beim Zeltlager des Roten Kreuzes hoch her. 40 Kinder und Jugendliche und 15 Betreuer erlebten ein tolles Wochenende mit Schützenfest, Olympiade, Nachtwanderung und Grillabend.

Den Zeltplatz „Fix04“ steuerten die Kids mit dem Fahrrad an und nachdem die Zelte aufgebaut waren, konnten Grill- und Lagerfeuer angezündet werden. Am nächsten Vormittag startete die Olympiade mit fröhlichen Disziplinen. Beim Schützenfest am Nachmittag stellte Bastian Prost seine Treffsicherheit unter Beweis und sicherte sich die Königswürde. Nach einer Nachtwanderung mit vielen Gruseleffekten klang das Zeltlager schließlich am Lagerfeuer aus. Infos zum Jugendrotkreuz Raesfeld gibt es bei Marina Brökelschen 0177/4794620 oder unter www.drkraesfeld.de.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.