Tai Chi Chuan-Kurs

Kursleiter Peter Scholz.
Raesfeld (pd/hie).  Am Sonntag, 4. November, startet im Bewegungskunst Raesfeld wieder ein Tai Chi-Kurs. Geübt wird die Peking-Form. Sie bietet die Grundlage für die Arbeit an der eigenen Beweglichkeit – körperlich und geistig. Der Kurs kann von Anfängern ebenso besucht werden wie von erfahrenen Tai Chi-Übenden.

Der Kursleiter ist Peter Scholz. Er ist zertifizierter Lehrer für Tai Chi Chuan. Seine Schwerpunkte liegen beim Yang-Stil, Partnerarbeit und dem Üben mit traditionellen Waffen wie dem Speer und dem Schwert. Durch sein langjähriges Üben verschiedener Kampfkünste hat er ein tiefes Verständnis für die Wurzeln des Tai Chi Chuan. Der Kurs beginnt am Sonntag, 4. November von 12 bis 14 Uhr und findet an vier Sonntagen statt. Weitere Infos gibt es auch unter www.bewegungskunst.net. Anmeldungen bei Peter Scholz unter 0177-6302200.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.