Tour zum Kletterwald Borken

Eine Kommuniongruppe von 12 Südlohner Mädchen und Jungen hatte sich im Vorfeld zu ihrer 1. Heiligen Kommunion überlegt sich nicht gegenseitig zu beschenken, sondern etwas gemeinsam zu unternehmen
Eine Kommuniongruppe von 12 Südlohner Mädchen und Jungen hatte sich im Vorfeld zu ihrer 1. Heiligen Kommunion überlegt sich nicht gegenseitig zu beschenken, sondern etwas gemeinsam zu unternehmen. Es wurden Vorschläge gemacht und abgestimmt. Nachdem am weißen Sonntag Erstkommunion gefeiert wurde, ging es jetzt für die Kommunionkinder zusammen mit ihren Eltern in den Kletterwald nach Borken. Nach einigen schönen, aber auch anstrengenden Stunden, in denen so mancher über seine Grenzen hinaus gekommen ist, waren sich alle einig, dass es eine gelungene Aktion war. Das Klettern wird sicher noch lange in guter Erinnerung bleiben.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.