Netgo

1 Bild

Knuuut Reinhardt kommt

Claudia Hieby [Redaktionsmitglied]
Claudia Hieby [Redaktionsmitglied] | Region | am 05.09.2018 | 10 mal gelesen

Borken (pd/hie). „Hinfallen. Aufstehen. Immer wieder.“ Unter diesem Motto findet am 1. Oktober um 19 Uhr in der NETGO-Arena Borken ein Gespräch mit dem ehemaligen deutschen Fußballspieler Knut Reinhardt statt. Er gewann mit dem BVB die Champions League, wurde Deutscher Meister und trug siebenmal den Bundesadler auf der Brust. Er hatte alles bis sein Körper streikte. Nach sieben Knie-Operationen war mit 32 Jahren Schluss mit...

1 Bild

Neue Unternehmenszentrale

Azima Strittmatter [Redaktionsmitglied]
Azima Strittmatter [Redaktionsmitglied] | Region | am 24.01.2018 | 26 mal gelesen

Borken (pd/azi). Die Netgo Unternehmensgruppe investiert neun Millionen Euro in den Standort Borken und baut an der Weseler Straße eine moderne Unternehmenszentrale. Mit dem Spatenstich auf dem neuen Gelände haben die Geschäftsführer Benedikt Kisner und Patrick Kruse, Landrat Doktor Kai Zwicker und Bürgermeisterin Mechtild Schulze Hessing die offizielle Bauphase für das Großprojekt eingeläutet. Bis zum Sommer 2019 sollen die...

1 Bild

Neuer Hauptsitz

Azima Strittmatter [Redaktionsmitglied]
Azima Strittmatter [Redaktionsmitglied] | Region | am 06.09.2016 | 13 mal gelesen

Borken (pd/azi). Die NETGO-Gruppe will acht Millionen Euro in einen neuen Hauptsitz investieren. Geplant ist ein Gebäudekomplex an der Weseler Straße. „Wir müssen handeln, das Gebäude an der Landwehr platzt aus allen Nähten und wir haben keine Chancen uns zu vergrößern“, sagt Geschäftsführer Benedikt Kisner. „In Borken quetschen sich Zurzeit von rund 100 Mitarbeitern alleine 60 in den Büroräumen an der Landwehr, geplant war...

1 Bild

Schnappschuss

Azima Strittmatter [Redaktionsmitglied]
Azima Strittmatter [Redaktionsmitglied] | Region | am 31.08.2015 | 6 mal gelesen

Schnappschuss