© Andreas Wichmann
Borken. Nach der erfolgreichen Premiere geht das Talkformat „Nicht lang bubbeln“ mit den jungen Comedians Jana Goller und Tobias Beitzel am Donnerstag, 20. August, in die zweite Runde. Unter dem Titel „Generation Grenze – Zwischen Comedy und Cancel Culture“ widmet sich der Abend der Frage, wo Humor heute an Grenzen stößt.
Im Mittelpunkt stehen Themen wie Tabus in der Comedy, gesellschaftliche Empfindlichkeiten und die viel diskutierte Cancel Culture. Goller und Beitzel verbinden dabei persönliche Erfahrungen, pointierte Stand-up-Elemente und offene Gespräche zu einem unterhaltsamen Liveformat, das zum Lachen ebenso wie zum Nachdenken anregen soll. Unterschiedliche Perspektiven treffen dabei aufeinander und sorgen für einen lebendigen Austausch. Statt klassischer Podiumsdiskussion setzt das Format bewusst auf Spontaneität und Nähe zum Publikum. So entsteht ein Abend, der Humor und gesellschaftliche Debatte auf besondere Weise miteinander verknüpft.
Das Publikum ist ausdrücklich eingeladen, sich einzubringen und mitzudiskutieren. Beginn ist um 19.30 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. Tickets sind online unter borken.de/tickets sowie in der Tourist-Information im FARB erhältlich.
© Andreas Wichmann
© pd/Lisa Heesch